Selbstgemachte rotspülung gegen grünstich in haaren?

2 Antworten

versuch sowas am besten nicht zuhause. Lass es von einem Frisör machen, der weiß genau was deine Haare abkönnen und welche Farbe Sinn macht.

Was du sonst noch versuchen kannst: es gibt so ein Mittel, nennt sich ColourB4 und das zieht die künstliche Farbe raus. Wenn du sie dir irgendwann mal blondiert hast, dann sollte deine Naturhaarfarbe, nur ein bisschen heller, rauskommen. Bei mir hat es geholfen und ich bin von Braun wieder auf Graublond gekommen :)

Nimm eine dunkel blonde oder hell braune Tönung mit rot Anteil