Grünstich aus den Haaren entfernen?

4 Antworten

Du weißt schon, dass Aspirin ein Medikament ist. Willst du das wegen deiner Haare schlucken oder willst du es auflösen und deine Haare damit waschen? Ich würde an deiner Stelle überhaupt nicht mehr experimentieren, niht dass noch Schlimmeres passiert. Dann schneide deine Haare ein Stück ab und der Rest muss halt rauswachsen. Ist doch in der heutigen Zeit nicht schlimm. Es gibt sowieso die seltsamsten Frisuren und Haarfarben. Kein Mensch schaut mehr danach oder dreht sich um.

Der Trick mit der Aspirin kann funktionieren, ist aber nicht immer der Fall. Lass dir deine Haarfarbe lieber von einem Friseur richten, der gibt eine Farbe mit bestimmtem Anteil an Rotpigmenten drauf.

LG

Aspirin hilft nicht. Der Grünstich muss mit rot neutralisiert werden. Das geht zum Beispiel mit roten Directions die mit Spülung gemischt wurden

Aspirin ??? wo soll das helfen ? geh zum Friseur und lass diese Selbstexperimente