Frage von koach, 66

Mit blauen Haaren in Chlorwasser?

Hallo ich habe mir am Donnerstag meine Haare blau gemacht (bin männlich) und meine Haare wurden doppelt blondiert und dann mit directions blau gefärbt. Kann ich jetzt schon in chlorwasser oder ist es zu früh. Weil man ja einen Grünstich bekommen kann.

Antwort
von Selenicereus, 5

directions halten eh nur acht Haarwäschen. Mit Chlor und ganzem tag wasser, sind die natuerlich direkt rausgewaschen oder so gut wie. Mach's doch einfach so... Hol dir die farbe (ca. 8,-) und mach die danach einfach nochmal rein. Is ja keine komplizierte sache. Einfach rein damit, viertel stunde warten und rauswaschen. Schaedlich ist das auch nicht ;)

Antwort
von IshallSupport, 26

Naja wenn es dir nur um den grün Stich geht,wäschst du danach mit Silbershampoo. Das neutralisiert das gelb und dann werden sie auch wieder blau ;)

Antwort
von HaiHappoen, 17

Wenn du mit Directions ins Wasser bist du die Farbe fast vollständig wieder los - abgesehen von dem Grünstich. Es nützt auch nicht viel "zu warten". Mit einer Tönung kann man nicht ins Chlor Wasser - außer du willst die Farbe los werden.

Kommentar von koach ,

Bekommt man wenn man wartet immer noch den Grünstich?

Antwort
von Loveschocolate, 32

Würde ich nicht tun, such die Directions könnten sich auswaschen

Kommentar von koach ,

Das mit dem rauswaschen wäre das kleinste Problem. Mir gehts eher um den Grünstich in der blondierung.

Kommentar von Loveschocolate ,

trotzdem besser nicht machen :

Antwort
von Brigganos, 43

Ich würde warten

Kommentar von koach ,

Wie lange würdest du noch warten?

Kommentar von Brigganos ,

Paar Tage eine Woche...oder du fragst am besten bei dem der die gefärbt hat nach

Kommentar von koach ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community