Haare blondieren trotz grünstich?

5 Antworten

Verwende erstmal colour b4 und warte paar Tage und verwende haarkur und dann kannst du blondieren ( wenn du selber blondierst können deine haare Gelbstich haben)

Michelle2344
Fragesteller

Meine Haarfarbe davor war ja blond.. Aber vielen dank für den Tipp!😊

Auf keinen fall blondieren. Colour b4 ist schon mal sehr gut. Danach würde ich aber ein schönes braun drauf machen. Blondieren wird danach immer gelb Orange und das sieht mega doof aus. Eigentlich ist das beste der Friseur.

Evtl dunkler machen!

"Und einen Friseur Termin bekomme ich jetzt nicht mehr." Hast du schon alle Friseure kontaktiert?

Michelle2344
Fragesteller

Ich habe meinen Friseur kontaktiert der hat aber leider keine Zeit. Ich meine es ist Freitag halb 4. Zu dem habe ich auch noch mehrere in meinem Umkreis kontaktiert leider haben alle keinen Termin frei.

Und einen Friseur Termin bekomme ich jetzt nicht mehr!

Zitrus18  20.10.2017, 15:35

einen Termin bekommst du immer.. fragt sich halt wann. .. lass das experimentieren bleiben.. du siehst ja es geht schief