Pinke Haare grau färben geht das?

So sehen meine Haare gerade aus

1 Antwort

Lila ja, grau nein. Für grau brauchst du eine extrem hellblonde Basis. Lila kannst du allerdings einfach drüber tönen, das kriegt meist sogar nen schönen Leuchteffekt, wenn du so einen hellen Ton drunter hast. Kommt natürlich auf das Lila an, aber wirkt üblicherweise sehr gut.

Nachtrag: du kannst die Haare natürlich lila tönen und warten, bis sie sich auswaschen, dann werden sie meist von alleine hellblau bis grau ;)