Lila Zu grau färben?

1 Antwort

Wenn du grau auf braun gefärbtes haar packst wird nichts passieren. Höchstens wird das braun etwas aschiger/Kühler.

Die lila Seite müsste erst blondiert werden. Es ist davon abhängig was für ein Lila du hast. Wenn du deine haare vor dem lila blondiert hattest wäscht sich das eigentlich meistens schon recht gräulich aus. War das lila aber nur eine Farbe die du auf dein braunes Haar gegeben hast dann ist es bestimmt sehr dunkel und muss blondiert werden . Für grau muss dass Haar auf einem sehr sehr hellen blond blondiert werden. Wenn dein lila sehr dunkel und eher bordeaux ist wird das nur sehr schwer funktionieren und erstmal über rot/Orange gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung