Haare von Lila zu Braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pigmente waschen sich an einigen Stellen schneller raus als an anderen. Du kannst die Haare mehrmals hintereinander mit Reinigungsshampoo waschen. Dann sollten die hellgrau - rosé werden. Wenn du die färbst, also nicht tönst, werden die braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Eigentlich schon, aber du kannst auch erst warten bis sich das lila etwas rausgewaschen hat