Haare grün geworden nach braun färben?

4 Antworten

Ich kenn mich nicht wirklich aus aber ich glaube du muss deine haare blondieren und dann deine haar farbe färben welche du magst ich kann dir empfehlen von Garnier Olia die farbe benutzte ich auch und bin echt begeistert

hexolp
Fragesteller

danke für die Empfehlung, ist nur leider für mich keine Option da meine haare durch den ganzen Aufwand extrem kaputt gegangen sind da hab ich etwas Angst sie zu blondieren :)

Ich würde den haaren erstmal ne pause gönnen und dann später nochmal mit dem braun drüber gehen

hexolp
Fragesteller

hab ich auch überlegt aber ich hab mich noch nie so schlimm gefühlt ich würde wirklich lieber meine haare abrasieren als damit rumzulaufen

B3crew  15.01.2021, 22:58
@hexolp

Hmm während des lockdowns ist man ja eh kaum draußen

Versuch mindestens ne woche zu warten und dann mach nochmal

Hahaha genau das ist mir auch passiert 🤦‍♀️ und dass ist mit Abstand echt eine der schlimmsten Dinge bei Haaren haha. Ich selber versuchte es mit einer roten haarfarbe aber irgendwie brachte es nichts. Also keine Ahnung :/ schreib doch mal einen Friseur an, vllt kann der dir weiter helfen.

hexolp
Fragesteller

und was hast du dann gemacht? Es einfach bei grünen Haaren gelassen? & ich hab eben schon einen Friseur Salon angeschrieben und hoffe die können mir helfen

verreisterNutzer  15.01.2021, 23:03
@hexolp

Ich habe sie einfach wieder gebleicht und habe mir dann eine rote haarfarbe drauf getan nun sind sie rot . Aber ich rate dir ab sie aufzuhellen, weil es bestimmt besser Alternativen gibt. Ich weiß nur nicht welche

Ich finde das gar nicht schlimm. Bringt Farbe ins Spiel. Mach doch mal ein Bild von der Farbe - wenn Du schon lila hattest, warum denn nicht auch grün?