Frage von sheael, 62

Wollte die Haare lila färben, ist aber jetzt rot - was soll ich tun?

Hallo Leute, Hab mir eben die Haare gefärbt und wollte sie lila haben... hab mir also die haare mit einer Haarfarbe gefärbt die "ultra Violett" heißt... sah auf der verpackung auch lila aus.... aber es ist rot !!! :D Was soll ich jetzt machen? Soll ich mit nem Blau nochmal drüber färben ? Hilft das was ? Und wirds dann lila ?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 47

Versuchs mit silberschampoo es entzieht rotpigmente und dadurch das es lila ist würde die lila farbe besser  sichtbar werden...theoretisch xD

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Sonst nimm directions. In einem dunkleren lila Ton.

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Nein. Und wenn da Violett draufsteht meinen die ein anderes als du. Deine Haare nicht überfärben du weißt nicht was da rauskommt.

Antwort
von asrxx, 40

Versuchs mal mit Directions die gibts in allen Farben kosten nicht viel, geben Farne gut ab und schaden dem Haar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten