Ddirections auf orange/gelbstich?

1 Antwort

Habe ich schon gemacht. Klappt super directions deckt sehr gut! Hätte auch das pink. Kleiner tipp: lass die Farbe über Nacht drauf, mit frischhaltefolie. Dann hält es etwas länger. Aber Kissen etc gut mit alten Handtüchern auslegen. Und die gesuchtspartie am Haaransatz bzw im Nacken mit baby Öl oder anderen Öl haltigen Produkten benetzen, damit du die Farbe dort gut abbekommt, die sich im Schlaf dort evtl festsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.09.2020, 17:05

Ach wie hat sich das denn ausgewaschen ? 👀 also waren sie danach noch gelb orange, sind da Überreste von dem pink geblieben ?