Schwarz gefärbt Haare blondieren?

4 Antworten

Mach sowas NIEMALS alleine. Das kann echt nach hinten losgehen !

Frag lieber einen gut ausgebildeten Frisör. Dennoch werden deine Haare echt drunter leiden :/ viel Glück!

Spar dein Geld lieber und geh zum Friseur denn wenn du das machst kannst du auch direkt deine Haare ganz abschneiden denn das werden deine Haare nicht überstehen geh lieber zum Friseur & lasse dich beraten den die wissen es am besten

Ich hatte mir mal versehentlich die Haare schwarz gefärbt. Das gefiel mir nicht. Da habe ich einfach eine Blondierung drauf gemacht. Das hat gereicht. Musst sie nur lang genug drauf lassen. Allerdings sei dir bewusst, dass die Haare stark drunter leiden.

das wird nie was! solche extremen um-färbungen macht kein haar mit, entweder bekommst du irgendeine häßliche zwischenfarbe, oder deine haar leidet unter dem exzessiven chemieeinsatz derartig, dass sie dir stellenweise ausfallen wird.

dann lieber gleich den radikalschnitt ansetzen, das schon zumindest die kopfhaut.