Mit Haarfarben-Entferner zum Friseur?

4 Antworten

Kann sein dass du eine Friseurin findest die das macht. Aber ich denke dass es eher nichts wird. Einerseits kennt sie dieses eine Produkt von der Firma vielleicht nicht, und kann es somit schwer einschätzen. Vor einer Blondierung glaube ich auch nicht, dass sie das Produkt anwenden wird. Also müsstest du vermutlich 2x hin. Also zahlst du am Ende auch doppelt.

Ich würde mich von einer Friseurin erstmal beraten lassen, wenn du dort einen Termin ausmachst.

Wende den Haarfarbenentferner doch einfach selber zuhause an, und geh dann mit den (so gut es ging) entfärbten Haaren zum Friseur.

Auch das Auftragen mitgebrachter Produkte kostet Zeit und wird somit auch berechnet.

Du kannst dich ggf. als Modell zur Verfügung stellen, das kostet meist nur wenige Euro oder teilweise sogar gar nichts. Dennoch werden deine professionell gefärbt/blondiert etc.

Wenn Du es günstig möchtest, dann musst Du allein Deine Haare entfärben, mit ungewissem Ausgang.

Ein Friseur wird die schonendste Blondierung vornehmen, oder einen sauren Farbentzug machen, aber die professionelle Lösung kostet natürlich und Deine Haare haben ein vernünftiges Ergebnis.

Gutes Gelingen