Haare blondiert und schwarz gefärbt?

2 Antworten

Wenn du einen Farbentferner nimmst wird das aufgehellte Blond übrigbleiben. Beim Aufhellen werden eigene Pigmente für immer zerstört. da kommt nix zurück. die Farbe dagegen wird mit dem Entferner ausgewaschen.

Diarr
Fragesteller

Hmmm also kommt dann wieder diese blonde Farbe könnte ich das mit dem Haarfarbentferner auch so machen das es nicht komplett blond wird sonder nur heller also wie lange ich den Entferner einwirken lassen soll damit das nur heller wird

Userxxyx  04.04.2020, 00:06
@Diarr

Nein das geht so nicht. da käme dann höchstens ein fleckiges Ergebnis raus oder ein Farbmischmasch aus dem Schwarz. Der Entferner hellt ja nicht auf. Er sorgt dafür das künstliche Pigmente "schrumpfen", gelöst werdne und ausgewaschen werden können. man muss sich da schon dran halten. du könntest aber erst die Farbe entfernen und dann eine tönung drüber machen die der Farbe entspricht die du willst. Das wäre das schonendste.

Das könnte deine Haare echt zerstören. Lass sie sich erstmal erholen. Blondiert und dann direkt gefärbt ? Uufff... sei besser vorsichtig wenn dir deine Haare lieb sind.