Haare selber blondiert fail?

3 Antworten

Oh je, wenn du Glück hast, hast du am Ende noch Haare aufm Kopf. Und ne Maske hilft dir da auch nicht mehr. Geh doch einfach zum Friseur. Nicht ohne Grund braucht man eine Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin

Blondieren sollte man niemals ohne professionelle Hilfe... da kann so unglaublich viel schiefgehen..

Geh zum Friseur und Hoffe, dass er das retten kann. Blondieren würde ich nie selbst machen und deine Haare werden kaputt gehen, wenn du 9 Stufen aufheller 2x benutzt auf deine eh schon strapazierten Haare. Sanfte Blondierung bei Friseur und lange einwirken lassen! Ansatz pinselt man immer zuletzt ein, weil es da durch die Kopfhaut wärmer ist und die Blondierung schneller einzieht! Und wenn die Haare vorher gefärbt waren, muss man da noch ganz andere Dinge beachten, das kann nur der Friseur, sonst wirds fleckig oder du machst deine Haare kaputt.