Frage von PrivateUser, 96

Gute Drogerie Aufheller (Haare)?

Hallo!🙋🏼
Ich habe Mittel- bis dunkelblonde Haare (sind bereits blondiert) und wollte euch fragen welche Aufheller oder Ähnliches ihr mir aus der Drogerie empfehlen könnt, die die Haare schön hell und nicht zu orange/gelb machen.
Am Liebsten wäre mir wenn das Ergebnis hellblond wäre!🤓💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anni243, 47

Da gibts von Müller oder dm bestimmt was gutes.

Olaplex ist ziemlich teuer aber ich habe mal gehört dass es seinen Preis echt wert ist weil das Ergebnis gut sein soll

Kommentar von PrivateUser ,

Danke!😚

Kommentar von Anni243 ,

ja. aber ich empfehle dir echt wenn du ein gutes Ergebnis haben willst ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen bevor du nachher nicht zufrieden bist

Antwort
von buecherleserin9, 48

Also ich habe mit Syoss die besten Ergebnisse erziehlt.

Ich habe auch mal L'Oréal ausprobiert, der Aufheller war von Ergebnis auch gut aber der Geruch des Produktes war total widerlich süßlich.

Kommentar von PrivateUser ,

Haha okay danke!:)

Antwort
von kidsmom, 34

Aus der Drogerie(Drogerie Markt) würde ich dir bei bereits blondierten Haaren gar nichts empfehlen.

Wenn überhaupt aus dem Friseurbedarf.

Ehe du "herumpfuscht", letztlich dann Haarbruch hast, oder div. andere Farben, welche nicht sein sollten, geh lieber zum Friseur.

Die großen Ketten (dm, Klipp,Klirr usw.) haben oft günstige Angebote. Da bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von PrivateUser ,

Danke für die Tipps!
Bisher hab ich nur selbst immer besser das hingebracht was ich wollte, als der Friseur, deswegen bleib ich beim Do-it-yourself!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community