Haare braun gefärbt jetzt Schwarze Haare Hilfe?

Sie sollten eigentlich hellbraun werden aber Jetzt sind sie schwarz - (Beauty)

3 Antworten

Das ist kein Schwarz sondern tatsächlich dunkelbraun. Nach ein paar Mal waschen, wird sich besser zeigen.

man kann nicht heller färben. Bestenfalls blondieren und das geht meist schief bei dunkler Färbung. Nutz Antischuppenshampoo, das zieht Farbe raus, dein braun sollte schnell sichtbar werden

Du hast wohl ein sehr dunkles braun erwischt, das kann teilweise schwarz wirken. Viel machen kannst du dagegen leider nicht wenn es eine permanente Farbe ist. Frag sonst mal beim Frisör nach, fragen kostet nix