Lila gefärbte Haare haben sich grün ausgewaschen ...wie bekomme ich das grün weg?

6 Antworten

Entweder die gleiche Farbe nachfärben oder mit einer neuen Farbe überfärben.

Entweder du kannst Silbershampoo benutzen oder du benutzt rote Tönung und mischt diese mit viel Spülung oder Shampoo und lässt das dann etwas einwirken in den Haaren wo sie Grün sind.

Fals du keine Tönung benutzen möchtest dann geht auch Ketchup oder Tomatenmark. ^^

Beides hat mir immer super gut geholfen.

Lg Sasha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisJo  08.06.2023, 09:08

Das mit Ketchup ist doch ein Scherz oder

HeyHey, ich hatte auch mal Lila Haare und hab immer mit Silberschampoo gewaschen, wurde mit der Zeit zwar Heller aber nicht grün sondern eher blau, aber lieber blau als grün 😅

Sind deine Haare jetzt schon grün? eventuell nachfärben und auf Silberschampoo umsteigen?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michellelel
Fragesteller

Ja meine Haare sind in den spitzen so leicht hell grün . nachfärben will ich eigentlich nicht weil ich wieder zurück auf blond will

ClaraJoJe  30.04.2019, 00:12
@Michellelel

Versuch das mit dem Silber shampoo, der grünanteil geht wohl wieder weg damit

Gehe lieber zu einem guten Friseur...ich würde da nicht selber dran rumfuschen, am ende versaust Du Dir nocht ganz deine Haare.

GencAdam  29.04.2019, 23:31

Beim Friseur kostet es 20 mal teurer als wenn man es selber macht. Wenn man bisschen Köpchen hat, dann macht man es selber

mika1313  29.04.2019, 23:33
@GencAdam

Oder hat im schlimmsten Falle kaputte oder gar keine Haare mehr.

Hol dir ne vernünftige Marke und färben die Haare nochmal