Gefärbte Haare mit Rotstich, wie überfärben?

2 Antworten

Die jetzige Ausgangsfarbe kann mit der Komplimentärfarbe zu einem neutraleren Ton gebracht werden. Allerdings wird das Resultat eher in die hellbraune Richtung gehen.

Sie kann eine direktziehende Tönung in einem Dunkelblond-asch -blau drüber geben. Die 8/81 gemischt mit der 8,0 sollte den Orangestich eliminieren. Es geht natürlich auch dunkler.

Die Tönung wäscht sich raus, wenn aber die Farbe Gefallen findet, kann man auch später eine Färbung vornehmen.

Wella color fresh

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, haarfarbe ändern)

Sie soll ihre Haare tönen und nicht färben.