HAARE BLOND FÄRBEN - VON KUPFER?

So sieht die Farbe in echt aus - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Die farbe sieht hier etwas dunkler aus, als es ist, aber ungefähr wie in echt - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Da deine Haare schon relativ hell sind dürfte es eigentlich funktioniert es könnte aber sein das dein Ansatz gelb/orange wird allerdings ist es bei mir so das meine naturhaarfarbe viel besser auf die blondierung reagiert.
Aber für ein Honigton musst du wahrscheinlich nach dem blondieren noch mal drüber färben/Tönen

Schattenrot  11.08.2016, 23:06

Aber Silber Shampoo ist auf jeden Fall ne gute Idee ;)

xXEragon
Fragesteller

OMG, ich habe noch hoffnungen. xD Danke. :D