Haare färben? Hat jemand eigene Erfahrungen darin?

2 Antworten

Nein! Vergiss es! Wenn du wirklich auf den Friseur verzichten möchtest, dann nimm die zweit hellste Farbe (bei früher noch nie gefärbten Haaren) und bitte nicht von der Firma! Das färbt auf Kleidung und Bett ab! Nimm etwas für ungefähr 6- 10 € und dabei bitte zwei Packungen! Die färbe muss auch unbedingt beim heller färben 1.15 Stunden einwirken! Ich war früher beim friseur, vertrau mir! :) Lg Anika

Sinasino
Fragesteller

hatte meine haare schoneinmal gefärbt gehabt. ist aber auch schon etwas her.. danke dir dennoch! :-)

Also so einfach geht das nicht. Da brauchst du dann schon die richtigen Mittel und Fachwissen dazu, sonst schätze ich, wirst du sehr traurig sein. Auch für einen Menschen vom Fach wäre es wichtig, deine Haarfarbe, die Haarstruktur zu sehen, um richtig entscheiden zu können, damit du die Haarfarbe bekommst, die dir steht, mit der du dich wohl fühlst. Weiter solltest du die Auswirkungen in Betracht ziehen - bleibt ja nicht ohne Folgen.

Weiter gäbe es noch andere Möglichkeiten auch!...... laß dich beraten....

Wenn du dich wohl und gut fühlen willst, so geh zum Friseur. Wenn das Geld dazu nicht reicht, so nimm Abstand davon. Dann wartest du eben, bis es passt.