Haare blond machen zuhause. ?

Garnier olia 10.0 extra hellblond
L'oreal Paris extrem platinum  - (Friseur, blond, Haare färben)

1 Antwort

Zu Hause klappt das meistens nicht mit einer Packung. Am besten wäre es du hast zwei von der linken. Es muss eine sein, die maximal aufhellt. Dann erst die eine Packung und einen oder zwei Tage später die zweite Packung Farbe veränden.

Nach jeder Packung die Haare gut auswaschen und das Silbershampoo und eine Kur verwenden.

Ist es dir nach der ersten Packung schon hell genug, solltest du trotzdem noch ein paar Tage warten, bevor du die Olia farbe verwendest, um deine Haare nicht extra zu strapazieren.

Keine Panik, wenn es erstmal etwas gelber ist, das Silbershampoo bekommt so etwas prima raus. Du kannst es auch etwas länger einwirken lassen dafür. (Vorsicht nicht zu lange, sonst kann es passieren, dass sie deine Haare lila verfärben)