Olia B+++ empfehlenswert?

Das ist meine jetzige Haarfarbe  - (Beauty, blond, blondieren)

1 Antwort

Wie ich damals ein helleres blond haben wollte(schon fast weiß eig) hab ich mir immer Strähnen machen lassen.Nachdem Friseurbesuch hatte ich immer einen Monat gewartet bis ich mir wieder Strähnen hab machen lassen.Silvershampoo hab ich immer so 2min einwirken lassen(von Rossman).Einmal die Woche ne' Kur, diese hab ich über Nacht einwirken lassen&in der früh ausgespült.Zum Schluss kann ich dir Arganöl empfehlen,nimm aber nicht zuviel(Erbsengröße reicht).