Lila Spitzen oder Strähnen

5 Antworten

spitzen obwohl ich es allgemin nicht schön finde.

musst mal paar bilder gucken dickere und guzte verlaufende strähnwen können gut aussehn

Ich finde spitzen schöner :) & wenn du sie irgendwann nicht mehr schön findet kannst du einfach spitzen schneiden gehen :)

bonny2001
Fragesteller

danke ich auch bin mir aber unsicher und ich Töne nur die gehen dann eh nach der Zeit wieder raus

Ich bin für Spitzen, möchte mir die Haare irgendwann auch an den Spitzen färben ^^ Bei Strähnen können die Haare manchmal fettig aussehen (bei 2-3 Strähnen vielleicht auch nicht... :D) aber letztendlich kommt es darauf an wie es dir gefällt ^^ lg

Ich mag beides nicht! Aber wenn dann eher Spitzen.