Frage von miahasiii12, 464

Natur blonde Haare mit Silbershampoo waschen?

Halli Hallo :)

Ich habe von Natur aus hellblonde haare und habe von einer Freundin erfahren, dass man blonde Haare mit Silbershampoo lila bekommen kann. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren und frage mich ob das irgendwelche Auswirkungen auf meine Haare haben könnte also ob sie kaputt gehen könnten. Ich weiß auch nicht so recht ob das mit den lila Haaren stimmt hab auch noch kein Silbershampoo gekauft da ich mich erst erkunden wollte :)

Vielen Dank für die Antworten und lg. :)

Antwort
von vagabunda, 411

Ich habe das immer mit Haarfestiger gemacht, das geht. Wenn deine Haarstruktur nicht mit Farbe "gebrochen" ist, kannst du das mit Shampoo ruhig ausprobieren. Und wenn es dir nicht gefällt, dann wäschst du es einfach nochmal...

Antwort
von pn551, 383

Das wird wohl nur bei grauen Haaren funktionieren. Hast Du noch nie alte Damen mit grauen Haaren und einem Blaustich da drin gesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community