Was ist schöner, Lila oder blaue Haare?

9 Antworten

Sinde beide schöne Farben. Aber kannst dir ja beide Farben gleichzeitig machen, z.B.

  • eine Seite Blau und eine Seite Lila
  • Mitte Blau und beide Seiten auf Sidecuthöhe Lila
  • Blau mit Lila Strähnen
  • Blau mit Lila Spitzen

hey es gibt von l’oréal die colovista one day spray in verschiedenen farben kauf dir am besten erst das in den gewünschten farben und schau was dir besser steht

wenn du direkt färbst musst du vielleicht am ende mit einer farbe rum laufen die dir am ende nicht steht/gefällt

beim haare tönen kann man mit direktions übrigens nicht viel falsch machen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf die Person an. Manchen steht eher lila, manchen eher blau...

Wenn du gerne beides hättest und deine Haare blond oder blondiert sind, könntest du erst lila(mit mehr blau-pigmenten als rot-pigmenten) in die Haare packen. Das bleicht sich dann durch die Sonne in blau aus:)

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir blauen und lila faschingshaarspray oder haarkreide besorgen und es an dir testen:)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich hatte selber mal rote Haare und musste selbst mit vielen blicken rechnen, das war mir aber relativ egal. Ich denke persönlich einen lila Stich wäre schön zum tönen, der sieht auch noch schön aus, wenn er verblasst ist.

Hoffe, ich konnte helfen. Bye!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm darauf an was besser zu deinem jetzigen Aussehen, deinem Kleidungsstil und allem passen würde. Also ich mag blau lieber, aber letztendlich ist es deine Entscheidung.