Kann man bei blauen Haaren einfach drüber blondieren?

Yoaa :D
 - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

3 Antworten

ja du solltest eine stärkere blondierung nehmen damit es auch wirklich hell genug wird denn solange da noch dunkle strähnen drin sind werden die auch noch eine etwas andere farbe annhemen als du willst

je heller deine haare desto besser wird das endergebnis deswegen nicht färben wenn es noch nicht so gut ist

es sei denn du kannst mit ein paar strähnen gut leben dann ist auch die stäre deines blondierungsmittel nicht ganz so wichtig

Lariiii
Fragesteller

ja, paar Strähnen sind jetzt nicht so schlimm..:D

Also ich hatte mal versucht mein Blau mit dem 9-Stufen Aufheller von Syoss rauszubleichen...es war einfach nur ein helleres Blau, es ging nicht raus. Habe es dann braun übergetönt, circa 7 Monate die Tönung auswaschen lassen (dort, wo das Blau vorher war, waren meine Haare dann gräulich) und dann noch einmal blondiert. Damit war das Blau dann entgültig weg. Naja und jetzt habe ich wieder blaue Haare XD

Lariiii
Fragesteller

Okay.. ya solange möchte ich eigentlich nicht warten.. :D

ja kann man, ich als junge würde mir weder blaue haare noch blonde färben, aber ja kann man denn theoretisch ist alles möglich :D

Lariiii
Fragesteller

Ja gut ich kenn auch Jungs mit blauen Haaren:D aber jeder wie er will:D das man es kann ist schon klar die frage ist nur ob es dann auch so wird wie ich will oder nur noch grüner:D aber trotzdem danke für deine Antwort:D

Gamer4214  06.09.2017, 02:41
@Lariiii

dafür hab ich blaue augen xD und selbst die würde ich nicht färben ^^

Lariiii
Fragesteller

Hahaha:D