Frage von SophieManga, 87

Blaue Haare, mit silbershampoo aufhellen?

Hey leudes c:

Ich habe mittel bis hellblaue Haare und wollte mal fragen, da ich einen silber/lila touch ganz nice fände, ob ich das so mit nem silbershampoo hinkriege? Ich dachte an das von swiss-o-par weil ich davon viel gutes gehört hab...

Also funktioniert sowas auch bei blauen Haaren?

LG

Antwort
von Yuurei, 64

Nein, leider funktioniert das nicht.
Einen lila/Silber touch bekommt man da nur, wenn man fast weiße Haare hat. Ansonsten nimmt man es ja auch zum Ausgleich von Gelbstich (da wird dann das Prinzip der Komplementärfarben angewendet)
In dem blau werden die leichten Pigmente des Shampoos quasi unter gehen, die sieht man da leider nicht

Wie wäre es wenn du dir lila directions oder so holst und dann mit Spülung aufhellst und anwendest? Da sieht man dann auf jeden Fall mehr von :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community