Frage von catcat1008, 52

Wie findet ihr blonde Haare mit schwarzen Spitzen?

Möchte mit nächste Woche schwarze Spitzen (ca. 5 cm) tönen. Meinungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 52

Wenn man es mit einem weichen Farbverlauf macht, kann es bestimmt gut aussehen. Macht man es allerdings mit zu harten Farbkanten törnt es eher ab...

lg, jakkily

Antwort
von NyLeonie, 47

Sieht bestimmt gut aus ich habe auch blonde haare und hatte das auch mal so und das sah auch relativ gut aus aber es hängt nochmal davon ab ob du locken oder glatte haare hast

Kommentar von catcat1008 ,

Glatt ;)

Kommentar von NyLeonie ,

ja das sieht bestimmt gut aus besonders wenn du eher blassere haut hast

Antwort
von catcat1008, 17

Hab ich auch, sieht total gut aus

Kommentar von Snikers32 ,

wieso antwortest du auf deine eigene frage :D XD

Antwort
von macblondi, 17

Ich finde das total schrecklich. Aber wenigstens kannst du sie dann einfach unten abschneiden, wenn du die Spitzen doch nicht mehr schwarz haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community