Silbershampoo - Haare Lila?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Silbershampoo einwirken läßt kommt es drauf an wie gelbstichig deine blonden Haare sind....sehr gelb dann wird es ein klarer heller Blondton....wenig gelb dann bekommst du einen Silberschimmer im Haar ( kann dann richtig silbergrau aussehen ) aber lila nee...LG

Hallo meine Haare, sind da von lila geworden und das fleckig. 🙄 Hab auch noch das teure genommen, von L'Oréal.

Lila werden die schon hab das zumindestens bei meinen Haaren jetzt erlebt aber wie ich gelesen habe ist das lila nach 2-3 Haar Wäschen wieder draußen. Bin ja mal gespannt..... Kann dich dann gerne informieren

Lila werden die schon hab das zumindestens bei meinen Haaren jetzt erlebt aber wie ich gelesen habe ist das lila nach 2-3 Haar Wäschen wieder draußen. Bin ja mal gespannt..... Kann dich dann gerne inforieren

nein, lila werden deine haare davon nicht. die bekommen nur nen leuchtendes kräftiges blond. sieht aus wie frisch vom friseur.