Was passiert wenn man silbershampoo-Kuren lange einwirken lässt?

2 Antworten

Also bei meiner Schwester (ganz Hellblond, fast Weiß) sah man nach langem Einwirken schon einen leichten Lilastich, der aber bei der nächsten Haarwäsche wieder verschwand.

bei einem Silbershampoo denke ich nicht, dass die Haare lila werden, aber allzulange würde ich es trotzdem nicht einwirken lassen, weil da ja sulfate drin sind, die deine Haare austrocknen.