Kann ich Silbershampoo eine halbe Stunde einwirken lassen?

4 Antworten

Glaub eine so lange Einwirkdauer von Shampoo trocknet eher die Haare und Kopfhaut aus. Wenn dann lieber gleich mit einer dünnen Haarfarbe in Grau oder Eismeerblau gegenfärben.

Hallo, das sicherste Ergebnis erhältst Du, wenn Du eine Coloration in Ice Blonde nimmst und dann die Haare normal mit Silbershampoo wäscht.

Es ist letztlich egal, wie lange du es einwirken lässt. Am Ergebnis ändert sich gar nichts.

Da kannst du das Teuerste oder das Billigste anwenden.

Es ist nur ein Shampoo - Wirkung leicht unterstützend.

Selbst nach 1 Std. hast du weder die Haare lila, noch wieder Iceblond.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Minacakee  05.05.2019, 12:25

Das stimmt so nicht.

Kiki280602  13.06.2022, 11:18

Nein wenn ich es 20 min einwirken lasse werden meine Haare lila wenn ich es nur 10 min einwirken lasse bleiben meine Haare gleich

Hey, welches Silbershampoo verwendest du denn? Hast du vielleicht einen Namen für mich? Jedes ist unterschiedlich stark, ich würd es erstmal für 5 Minuten ausprobieren. Und dann steigern. Du willst ja keine blauen oder lilafarbenen Haare haben oder?😱

Xenia270
Fragesteller

Ich habe eines von Sono Blonder, welches die Haare auch pflegt, aber wenn ich es sogar 10min einwirken lasse, sehe ich gar keinen Unterschied.🤷‍♀️

Minacakee  05.05.2019, 12:24
@Xenia270

Ich empfehle dir das Fanola no yellow shampoo. Aber da musst du echt aufpassen! Bekommst du bei Amazon für 10 € glaub ich