Haare nun einen Lila Stich durch Silbershampoo was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balea Tiefenreinigungsshampoo einwirken lassen aus der DM Drogerie, danach eine Feuchtigkeitshaarkur, zum Beispiel Langhaarmädchen Aloe Maske.

Da müsste sich einiges auswaschen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  26.11.2020, 18:01

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

verreisterNutzer  12.01.2022, 13:17

Bringt wahrscheinlich jetzt nicht mehr viel aber vllt hilft es anderen noch. Das Tiefenreinigungsshampoo zieht dir die Blondierung und die Tönung wieder aus den Haaren raus.

DianaValesko  27.01.2022, 22:56
@verreisterNutzer

Diese Antwort ist 2 Jahre alt und Fragesteller war nie mehr hier.

Meine Antwort handelt Von Tiefenreinigungsshampoo

Balea Tiefenreinigungsshampoo einwirken lassen aus der DM Drogerie, danach eine Feuchtigkeitshaarkur, zum Beispiel Langhaarmädchen Aloe Maske.
Da müsste sich einiges auswaschen.
verreisterNutzer  28.01.2022, 20:05
@DianaValesko

Ja aber ich meinte auf deinen Kommentar das ihr das tiefenreinigungsshampoo bloß die blondierung und Tönung wieder rausziehen würde

DianaValesko  28.01.2022, 20:24
@verreisterNutzer

War ja auch richtig, sie hatte lila Haare, da wirkt Tiefenteinigungsshampoo . Die Grundtönung bleibt, der Lilastich vom Silbershampoo geht.

Nochmal waschen. Das Shampoo ist ja lila und wenn es nicht bis ins kleinste Härchen ausgewaschen ist, bekommst du diesen Farbstich.

Tipp: Nächstes mal nicht das Shampoo, sondern liebe einen Conditioner oder eine Kur einwirken lassen.

LarsP361
Fragesteller

Hab meine Haare in den letzten 2 Tagen mindestens 6mal schon gewaschen aber hat sich leider nichts verändert :/

LisaAusPisa  23.11.2020, 20:29
@LarsP361

Blöd :-/ Ich hatte nie Probleme als ich blond war und Silbershampoo benutzt habe.