Frage von focusme, 55

Haare mit silbershampoo aufhellen ?

Hey ich habe mir vor einigen Monaten ein blondes Ombré machen lassen Die Farbe wurde von Anfang an nicht 100% so wie ich sie haben wollte, da ich einen rotstich in den Haaren hatte und somit die Haare nicht so hell wurden wie gewünscht.

Das blond hat zwar keinen gelb oder orange stich, ist allerdings ziemlich warm. Kann ich meine Haare mit einem Silbershampoo kühler bekommen? Kennt ihr ein preisgünstiges gutes Silbershampoo?

Ich habe nämlich keine Lust, bei meiner Haarlänge wieder 90Euro beim Friseur zu bezahlen.

Danke im vorraus :-)

Antwort
von annaisi1414, 23

Nein kannst du nicht , da musst du blondieren oder Tönen 

Antwort
von mieziklein, 44

probier es aus, es nimmt den gelbstich raus, aber ist nicht sonderlich gesund für haare. ich hab es lange benutzt aber meine haarstruktur wurde immer schlechter. am besten so wenig mittel/chemikalien wie möglich benutzen. 

Antwort
von LisaJazzy, 35

Probier doch mal das Shampoo Dorian Gray/Daddy-O von der Naturkosmetikmarke LUSH (is 'ne eigene Geschäftskette) aus.


Lg Lisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community