Egal was ich mache bekomme Orange stich nicht aus Blondierten Haaren?

2 Antworten

Kauf dir einen Toner zbs. Steel Blue von Blond Me misch es mit 2% Entwickler an 1:1, eine halbe Stunde mit Frischhaltefolie umwickelt einwirken lassen (im ganzen Haar rein machen) und keine Panik bekommen, der Toner wird dunkel, aber nach den auswaschen hast du ein schönes gleichmäßiges Blond.

Mit was hast du Blondiert? Färbe deine Haare bloß nicht mit Drogerie mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi...bei sowas ist eine Blondierwäsche am besten

  • 60 ml warmes Wasser
  • 30 ml Entwickler 6 % oder 9 %
  • 30 g Blondierpulver
  • 5 ml Shampoo
  • Schälchen (Keramik oder Plastik)

lg