Rot/orange Stich im Haar = Silbershampoo?

3 Antworten

Genau das Problem habe ich grade auch :D habe mir also daraufhin das silber Shampoo von Swiss o par (oder so?) geholt. Hat ganz gut funktioniert, direkt bei der ersten Anwendung!! Allerdings ist das ein bisschen fleckig geworden, liegt aber wahrscheinlich daran das ich, auch als Frau, eine völlige Haar Legasthenikerin bin.

Janessa555
Fragesteller

Okee supi danke!

Jaa kannst du, aber wenn der Stich sehr stark ist, wird er nicht ganz weggehen. Kannst es ja mal versuchen, die shampoos sind nicht teuer. Besser wird es auf jeden

Janessa555
Fragesteller

Okee danke. Hab gehört das man bei orangen haaren auf silbershampoo benutzen kann, aber habe immer gedacht das ist nur für den gelbstich

Kannst du machen gibts im Rossmann und DM von Swiss o par für ungefähr 5€. Ich würde an deiner stelle lieber zum Friseur gehen und das dort machen lassen

Janessa555
Fragesteller

Okee danke. Hab mir das swiss o oar shampoo gekauft. Und zum frisör will ich nicht extra wegen einem orange stich unnötig mehr geld ausgeben :D

TaddlNudelLiebe  24.12.2015, 10:25

beim Friseur sieht es meistens ordentlicher aus . ist ja dir überlassen :)