Rot/orange Stich im Haar = Silbershampoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das Problem habe ich grade auch :D habe mir also daraufhin das silber Shampoo von Swiss o par (oder so?) geholt. Hat ganz gut funktioniert, direkt bei der ersten Anwendung!! Allerdings ist das ein bisschen fleckig geworden, liegt aber wahrscheinlich daran das ich, auch als Frau, eine völlige Haar Legasthenikerin bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janessa555
24.12.2015, 01:26

Okee supi danke!

0

Jaa kannst du, aber wenn der Stich sehr stark ist, wird er nicht ganz weggehen. Kannst es ja mal versuchen, die shampoos sind nicht teuer. Besser wird es auf jeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janessa555
23.12.2015, 00:11

Okee danke. Hab gehört das man bei orangen haaren auf silbershampoo benutzen kann, aber habe immer gedacht das ist nur für den gelbstich

0

Kannst du machen gibts im Rossmann und DM von Swiss o par für ungefähr 5€. Ich würde an deiner stelle lieber zum Friseur gehen und das dort machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janessa555
24.12.2015, 01:27

Okee danke. Hab mir das swiss o oar shampoo gekauft. Und zum frisör will ich nicht extra wegen einem orange stich unnötig mehr geld ausgeben :D

0
Kommentar von TaddlNudelLiebe
24.12.2015, 10:25

beim Friseur sieht es meistens ordentlicher aus . ist ja dir überlassen :)

0

Was möchtest Du wissen?