Wie sehen die gefärbten haare mit Silbershampoo aus?

Haare - (Haare, Färbung, silbershampoo) Silber Shampoo - (Haare, Färbung, silbershampoo)

3 Antworten

Wenn du Bräunliche Haare möchtest, würde ich nicht mit silbershamoo sondern mit einem "Bräunungsshampoo" ran gehen. Das zieht das Orange aus den Haaren und hebt einen schönen Braunton hervor

Silbershampoo verschlimmert das Orange, von Fanola gibt es das No Orange Shampoo, aber bei diesem starken Orange hilft wohl eher eine aschbraune Tönung zum Abmattieren. Diese hält bis zu 8 Wäschen, z. B, von Wella color fresh.

Gutes Gelingen.

Ganz nett soweit. Mach doch mal ein richtiges Foto