Verändert sich dunkel braune Haare bei Silbershampoo?

3 Antworten

Silbershampoo benutzt man um den gelb stich wegzukriegen oder zu vermeiden

Silbershampoo verwendet man um den Gelbstich aus den Haaren zu bekommen. Da sind blauviolette Pigmente drin, dadurc wirkt daas Haar dann silbern. Wenn sie unten doch schon weiß-silber sind, wieso willst du dann noch Silbershampoo verwenden?
Wenn man zu viel benutzt dann werden die Haare leicht violett. Auf dem Dunkelbraun wird man es wahrscheinlich nicht sehen, aber Silbershampoo sollte man wirklich nur benutzen wenn die Haare wirklich einen Gelbstich haben.

EmmaRobbi
Fragesteller

Ich weiß, dass es für den Gelbstich eigentlich verwendet wird. Ich habe jedoch auch öfters gelesen, dass es den grau Ton länger haltbar macht. (Das die Farbe nicht so schnell auswäscht)

Ich glaube Silbershampoo verwendet man,um einen Gelb-und/oder Orangestich loszuwerden.