Kann es sein dass du vorher eine Silikonschicht drauf hattest? Wenn man Haarprodukte mit Silikonen verwendet baut sich eine regelrechte Schicht um das Haar auf und wenn man sie dann man eine Weile weglässt merkt man erst das Ausmaß in dem die Haare zerstört sind.

Oder hast du deine Ernährung umgestellt, nimmst die Pille etc. ? Erzähl mal ein bisschen mehr.

...zur Antwort

Programme oder Bücher kenne ich jetzt nicht, aber ich weiß dass es Lateinsprecher gibt. Das sind aber nur einige wenige. Ich denke mal das mit dem selbst beibringen ist eine gute Idee.

Was Latein halt von z.b. Englisch unterscheidet ist dass es keiner mehr wirklich spricht, also im Alltag. Es gibt keine Serien auf Latein, Musik auch nicht unbedingt (nur von einigen Bands, z.B. aus dem Mittelalter-Bereich) und man hört es einfach nicht so oft wie Englisch (wenn man es überhaupt hört). Da musst dir das gesprochene Latein also irgendwie vorstellen.

Was du glaube ich machen solltest ist dir die Sprach irgendwie "lebendig" machen. Also stell dir z.B. Leute vor mit denen du irgendwelche alltäglichen Gespräche führst, und was sie antworten. Schreib es dir  vielleciht auch und sprich dann die Sätze.
Und wichtig ist auch die Aussprache. Du darfst die Latein nicht wie "eine tote Sprache die man halt wie Deutsch ausspricht" vorstellen, sondern von der Aussprache eher wie Italienisch. "Crescere" spricht man im Italienischen ja auch wie "creschere" aus. Auch von der Satzmelodie klang das sicher wie Italienisch. Also versuch irgendwie, dir die Römer von der Aussprache her ein bisschen wie Italiener vorzustellen. Das gibt dem ganzen so eine "Fremdsprachen-Attitude" wodurch es dir dann leichter fallen kann Latein auch wie eine normale Fremdprache zu sehen.

...zur Antwort

Oh je als ich schon indische Bleichcreme gelesen hab ist mir ganz anders geworden... Lass von diesem Zeug die Finger, du ruinierst dir deine Haut und deine Gesundheit!

Bist du eine vin denen auf dem Foto? Keine von euch ist schwarz und selbst wenn wäre das nicht schlimm. Jeder ist schön so wie er ist, ich weiß nicht was manche Leute gegen dunkle Hautfarbe haben!

Und zu der Bleichcreme schau mal hier:

http://www.moviepilot.de/news/5-nackte-fakten-ueber-shahrukh-khan-106740

faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/bleichcremes-schwarz-und-weiss-12091982.html

Wirklich, lass das lieber!


...zur Antwort

Beim Ausdünnen werden die Haare reduziert, sodass sie insgesamt weniger aussehen. Wenn dich die dicken Haare stören dann kannst du das natürlich machen, wenn du zufrieden bist dann nicht .

Da du schon einen Undercut hast könnte zu viel Ausdünnen die Haare eventuell zu dünn aussehen lassen.


Wenn du kein Problem mit deinem Haar hast dann lass es lieber sein!

...zur Antwort

Bei der SPD kann man mit 14 schon Mitglied werden, wie es bei der AFD ist weiß ich nicht.  

Wo du aber auf jeden Fall Mitgleid werden kannst ist die Artgemeinschaft, da man ja ab 14 religionsmündig ist. Da musst du sogar nichtmal Beitrag zahlen.  Vorausgesetzt du bist ein typischer Vertreter "überwiegend nordisch-fälischer Menschenart" versteht sich. ;)

...zur Antwort

Wenn du nicht strenggläubig bist, dann werden deine Eltern doch nichts dagegen haben, oder?
Ganz abgesehen davon darft du selbst entscheiden wann du Sex haben willst, wenn du warten willst bis zu Ehe dann ist das deine Entscheidung!
Sprich am besten mit deinen Eltern darüber. Man kann ja auch einen Freund haben, ohne Sex zu haben. Allerdings solltest du das von Anfang an klar stellen, weil manche Jungs damit ein Problem haben.

...zur Antwort

Wenn du Silikone in die Spitzen tust, dann ist deine Umstellung quasi umsonst. Silikone sind nämlich sehr wohl grundsätzlich schlecht, nicht nur wenn man zu viele verwendet.
Silikone sind nichts anderes als Plastik. Die Plastikschicht schützt vielleicht sogar ein bisschen vor UV-Strahlen aber das bisschen positive kann man vergessen, wenn man sich die negativen Auswirkungen anschaut!
Silikone legen sich nämlihc um deine Haare und bilden einen Film der verhindert, dass Pflege an deine Haare gelangt.

Deswegen sind die Haare auch trocken, kurz nachdem man die silikonhaltigen Produkte absetzt. Es dauert einfach eine Zeit bis die Silikone rausgewaschen sind und die Haare Pflege aufnehmen können, was sie ja die ganze Zeit nicht konnten!
Haare kann man übrigens auchnicht reparieren, wie die Werbung das gerne verspricht. Alles was da "repariert" sind nur die Silikone, wodurch die Haare repariert scheinen!!

Für deine Spitzen kannst du normales, naturreines Öl nehmen, z.b. Arganöl, Jojobaöl oder ein anderes leichtes. Einfach etwas in die Finger verteilen und durch die Haare damit streichen.

Als Shampoo würde ich dir welches von Naturkosmetikmarken empfehlen, denn in einigen Produkten sind zwar keine Silikone aber dafür andere schädliche Stoffe.
Gut sind z.B. Lavera, Alverde.
Und Finger weg von solchen sachen wie Garnier oder Loreal!

Wenn du das Öl verwendest dann brauchst du auch keine Spülung mehr.
Lass deinen Haaren einfach etwas Zeit sich an die silikonfreie Pflege zu gewöhnen!

...zur Antwort

Wenn du nicht gleich nen ganzen Laden kaufst dann wird der Zoll das auch nicht merken. Aber ganz abgesehen davon befinden sich in diesen gefälschten Artikeln giftige Stoffe, die extreme Gesundheitliche Schäden verursachen.
Das Risiko würde ich icht eingehen!

http://www.nickelfrei.de/wissenswertes/verbraucherschutz/singleview/article/chronisches-handekzem-vorbeugung-pflege-und-behandlung.html

...zur Antwort

Silbershampoo verwendet man um den Gelbstich aus den Haaren zu bekommen. Da sind blauviolette Pigmente drin, dadurc wirkt daas Haar dann silbern. Wenn sie unten doch schon weiß-silber sind, wieso willst du dann noch Silbershampoo verwenden?
Wenn man zu viel benutzt dann werden die Haare leicht violett. Auf dem Dunkelbraun wird man es wahrscheinlich nicht sehen, aber Silbershampoo sollte man wirklich nur benutzen wenn die Haare wirklich einen Gelbstich haben.

...zur Antwort

Geh zum Juwelier, sag einfach was passiert ist. Mach bloß nichts selbst dran, nicht dass du noch mehr kaputt machst. Wenn das einer retten kann , dann der Juwelier!

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Aber für deine Freunddin kann es natürlich trotzdem so klingen, wenn sie sich mit beiden Sprachen nicht auskennt. Es gibt, wie Riverplatense gesagt hat, verschiedene Laute in beiden Sprachen.

Die Sprachen sind auch relativ wenig verwandt. Das Albanische ist eine Indogermanische Sprache, das Arabische gehört zu den Semitischen Sprachen.
Deswegen sind die Sprachen wirklich nicht verwandt, deine Freundin hat nur wohl noch nicht viel Arabisch gehört.

...zur Antwort

Ich glaube das nennt man eher Dip Dye?
Die helle Farbe wird wahrscheinlich etwas "bläulich" werden. Auf den dunklen Spitzen wird man nichts sehen und der Orangestich kann raus gehen wenn du das Shampoo genügend anwendest.
Und wie Pangaea schon gesagt hat, die violett-blauen Pigmente überdecken die orangenen. Deswegen sieht man auch manchmal ältere Frauen mit bläulich-grauen Haaren, da Silbershampoo ja ursprünglich gemacht wurde um das Grau in den Haaren "silbern" erscheinen zu lassen und den Gelbstich rauszunehmen. Man darf es mit dem Silbershampoo auch nicht übertreiben!
Ich würde vielleicht das Shampoo am Ansatz nicht verwenden, eher da wo das Orange ist.

...zur Antwort

Geh vielleicht mal zum Vertrauenslehrer oder dem Schulpsychologen. Es ist wichtig dass deine Eltern das ernst nehmen und vor allem dass du ernst genommen wirst. Wenn du rechtzeitig anfängst Hormone zu nehmen kann deine weibliche Pubertät vielleicht noch eingeleitet werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.