notendurchschnitt von 1,9 schlecht? /8.klasse

20 Antworten

Nein 1,9 ist (sehr) gut!!

1,9 ist besser als eine glatte Zwei, das wäre 2,0 , und somit "Gut". Im Durchschnitt nur "gute Noten" zu haben ist doch sehr gut :-)

Kannst stolz auf dich sein und versuche das in den nächsten Jahren so zu halten :)

Dein Notendurchschnitt ist super von 1,9 kannst damit zufrieden sein.👝

Kannst voll zufrieden sein. Verbessern kann man sich allemal.

Ich habe einen durchschnitt von einer 5 (bin aber aus der Schweiz) Also ich finde deinen Durchschnitt gut:)

Nein, der ist ziemlich gut. Ich habe in der 10 (Gymnasium) 3,1 und bin trotzdem recht zufrieden ^^