Notendurchschnitt 2.8 gut/schlecht?

7 Antworten

Das ist befriedigend. In der 9. Klasse sollte man runden können und die Noten kennen.

Hallo!

Nein, schlecht ist das nicht. Ich hatte in der 10. Klasse, als ich meinen Realschulabschluss gemacht habe, einen ähnlichen Durchschnitt wie du: 2,7! Schlecht wäre dein Notendurchschnitt erst dann, wenn er 3,5 oder noch schlechter wäre.

Grüße, Dreams97

In der Regel nicht. Es ist nicht sonderlich gut, aber wenn du dich anstrengst, dann wird es auch besser. Aber so schlecht ist es auch wieder nicht. Wenn du etwas mehr machst, wird es auch wieder besser. Liebe Grüße

Das ist nicht schlecht. Aber auch nicht gut. Gesundes Mittelmaß würde ich sagen

Gibt schlechtere aber herausragend ist es jedenfalls nicht..Mittelfeld halt