Frage von Av34san, 130

Notendurchschnitt 2.8 gut/schlecht?

Bin in der 9.Klasse auf einer Realschule.. mein notendurchschnitt ist 2.8 ist das schlecht? :(

Antwort
von Kirschkerze, 98

Gibt schlechtere aber herausragend ist es jedenfalls nicht..Mittelfeld halt

Antwort
von MartinKo01, 58

Für mich ist das Gut...ingegensatz zu mir hast du einen besseren Durschschnitt..PS.4.0 ist mein Durschnitt...ist mein schlechtest Zeugniss😕

Antwort
von ele777, 88

In der Regel nicht. Es ist nicht sonderlich gut, aber wenn du dich anstrengst, dann wird es auch besser. Aber so schlecht ist es auch wieder nicht. Wenn du etwas mehr machst, wird es auch wieder besser. Liebe Grüße

Antwort
von DesbaTop, 105

Das ist nicht schlecht. Aber auch nicht gut. Gesundes Mittelmaß würde ich sagen

Antwort
von Dreams97, 87

Hallo!

Nein, schlecht ist das nicht. Ich hatte in der 10. Klasse, als ich meinen Realschulabschluss gemacht habe, einen ähnlichen Durchschnitt wie du: 2,7! Schlecht wäre dein Notendurchschnitt erst dann, wenn er 3,5 oder noch schlechter wäre.

Grüße, Dreams97

Antwort
von steffenOREO, 76

Das ist befriedigend. In der 9. Klasse sollte man runden können und die Noten kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten