Wie findet ihr den Notendurchschnitt 3,2 (Realschule, 7.Klasse)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht Garnicht, Sehr Schlecht 71%
Naja, aber trotzdem Gut 24%
Toll, Ich wäre Zufrieden 6%

5 Antworten

Kommt auf die Umstände an, die gegeben waren und unter denen die Noten zustande gekommen sind.

War es einfach nur Faulheit ist es katastrophal unterirdisch schlecht.

Für jemanden, der zum Beispiel psychische Probleme hatte und kaum zurecht kam ist es gut.

eunchaee01
Fragesteller

Hab gerade mit vielen Panickattacken zu kämpfen, wo ich mich nicht gut konzentrieren kann

Naja, aber trotzdem Gut

Ich finde es fies das alle hier so gemein sind und dich faul nennen ich habe auch solche Probleme und bin in der 7. klasse Realschule das liegt vorallem an meiner Mathe Schwäche und das ich das mit dem lernen nicht auf die Reihe bekomme ich habe einen Noten Durchschnitt von 2,6 letztes Jahr war es 3,0 außerdem habe ich gelesen das du mit Panik Attacken zu kämpfen hast was mir wirklich sehr leid tut und die Sache noch um einiges schwieriger zu betrachten lässt

Shahab867  28.01.2024, 17:11

du bist schlecht und ein faules kleines freches kind! werd erwachsen!

Ich tippe, dass du eher faul bist. Dies ist in dem Alter nicht unüblich. Aber merke dir: die Unterrichtsthemen bauen aufeinander auf. Wenn du jetzt bei manchen Themen nicht mitarbeitest, fällt dir das später auf die Füße. Dann musst du das neben der Schule noch nacharbeiten.

Gnurfy  03.12.2023, 18:06

Du hast zu viel Propaganda "gelernt" für diese miese Aussage!

Missy274  03.12.2023, 18:08
@Gnurfy

Nein, ich bereue, dass ich manches jetzt knapp zehn Jahre später wieder anlernen musste, da ich in der 7.ten auch faul war. Wenn du mir meine Erfahrung als Propaganda ankreiden willst - bitte!

Gnurfy  03.12.2023, 18:17
@Missy274

Du willst doch deine Propagandatölerei jetzt nicht ernsthaft der momentanen Regierung anlasten wollen als "Propagandaopfer"?!

Gnurfy  03.12.2023, 18:21
@Missy274

Plappermäulchen? Eventuell dann nur jung und dumm wie ein Meter Feldweg ohne eigene Meinung und politische Bildung?

3,2 ist immer noch besser als 4,2, insbesondere wenn an den übelsten Schwachpunkten in den Einzelfächern mit "mangelhaft" soweit als möglich nachgearbeitet wird.

Jede 5 ist auch im Hauptschul- / oder Realschulabschluss nicht schön, wenn auch da die Geschichte "Sport" teils falsch bewertet wird für Moppels.

Mindestens eine 4 müsste aber auch mit Übergewicht an fairen Sportlehrern statt Totalverweigerung mit Resultat 5-6 sachlich nicht massivst zu übergewichtig herauskitzelbar sein.

Geht Garnicht, Sehr Schlecht

Hallo du musst aufpassen sonst könntest du zur Mittelschule kommen weil in Mittelschule muss Mann nicht zu viel lernen. Und außerdem muss ich viel weniger lernen aber proben fast alle Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung