Frage von kebablove, 232

Silbershampoo auf braune Haaren?

Hello :D

Ich habe mir heute aschblond auf meine blonde spitzen gefärbt. Ein wenig gelbig ist es noch und meine Haare sind oben braun. Hab ne art ombre aber das blond fängt bei den ohren an...

Naja meine frage ist, ist es schlimm wenn ich meinen dunkelbraunen Ansatz mit silbershampoo auch wasche?? Wird dann mein braun kühler oder normal?

Und welches Silbershampoo könnt ihr mir empfehlen Guhl oder Swiss o pair?

Vielen Dank!!

Antwort
von Yuurei, 195

Bei deinen braunen Haaren wird sich nichts ändern, keine Sorge. Die kannst du ruhig auch mit dem Silbershampoo waschen :)
Ich selbst benutze das von Soi (ist die Eigenmarke von Real wenn ich mich nicht irre). Damit bin ich echt zufrieden.
Vorher hatte ich das von Swiss, aber obwohl es so dunkel blau war änderte sich da an der Haarfarbe nichts, hatte mich etwas enttäuscht.
Ansonsten musst du dich mal durch die Marken durchtesten, jeder empfindet da was anderes als gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community