Auf alte gefärbte haarfarbe wieder kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silbershampoo kann das Braune Haar grau werden lassen und abdunkeln.

Wenn Du Farbe ziehen willst, wende eine Kurpackung mit einigen Tropfen Arganöl an nachdem Du mit Tiefenreinigngsshampoo, z.B.von Balea angewendet hast .

Auch eine Spülung aus 2 Tabletten Aspirin plus C auf einen Liter Wasser zieht Farbe heraus.

Gutes Gelingen

DianaValesko  02.08.2020, 13:04

Vielen Dank für den Stern und alles Gute

Nein da das gefärbte Haar rauswächst! Du wirst deine Naturfarbe haben!

Anita810
Fragesteller

Das weis ich aber bis es rausgewachsen ist das dauert ja noch eine weile. Meine frage war ob ich trotz braun gefärbten haar mit silbershampoo auf meine alte blonde farbe zurück kommen kann