Warten und spitzen schneiden

...zur Antwort

Kann an den drüßen liegen lass das mal beim Tierarzt abchecken

...zur Antwort

Müssen weiß blond sein danach ein lila von directions mit viel Spülung mischen

...zur Antwort

Stadtaffe -peter fox jtz hab ichs xD

...zur Antwort

Peter fox

...zur Antwort

Wenn sies für richtig halten wieso nichz

...zur Antwort

Du liebst das Pferd. Das sollte sie umstimmen;)

...zur Antwort
Ich werde fertig gemacht auf meiner Schule! was tun?(Mobbing)

Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen ! ich bin 14. Auf meiner schule gibt es Schüler,die meinen mich fertig machen zu müssen.Ich leide darunter sehr weil es sind schon schlimme Beleidigungen sind.Ich habe schon lange solche Probleme und viel Erfahrungen mit Mobbing aber es hat sich eine zeit lang gelegt.Jetzt fängt es schon wieder an.Ich werde wegen meinem Kleidungs-Style,Aussehen u.s.w beleidigt und das ist schlimm.Es ist nicht so,dass ich nicht hübsch bin nein, ich finde mich sehr hübsch und ich kleide mich ebend nur schicker als andere auf meiner Schule.Also ebend mal Feinstrumpfhose,Rock,Kleid,Over-knees,etwas höhere Schuhe u.s.w ebend Sachen die eher besonders und eleganter sind.Ich hoffe ihr habt jetzt in etwa ein Bild von mir ! Jetzt zu meinen Problem.Letzdens kamen 3 Mädchen zu mir und sagten:"Also welche siebent klässlerin hat bitte so ein style" Ich habe dann gesagt "ich mach mich für mich schön nicht für euch und ich trage das was mir gefällt.Und so etwas muss ich mir fast jeden tag anhören.Und es kommen auch noch andere fragen wie z.B. -Meinst du nicht das das zu +B+i+l+l+i+g+ aussieht ? -oder schau mal die Stewardess ! -oder laufen auf den Schuhen soll gelernt sein !.Und noch viel anderes.Das ist so schlimm.Sie reden über mich zeigen auf mich und klar das ist meistens nur Neid.Wenn mich Mädchen an sprechen und so ein Spruch wieder an mir aus lassen dann sage ich meistens:Juckt mich nicht,ich mach mich für mich schön nicht für dich,Du musst mich nicht beurteilen,es ist doch meine Sache u.s.w . Aber es hört einfach nicht auf,wie gesagt fängt es nur wieder seit kurzem an davor war es gar nicht so schlimm nur mal ein paar Bemerkungen im Monat mehr nicht.Ich mach es kurz: 1.Was soll ich dagegen tun ? 2.Wie soll ich reagieren wenn ich so einen Spruch zuhören bekomme ? 3.Habt ihr noch Sprüche die ich ihnen dann sagen kann um mich zu wehren ?...... Mit meiner Mutter habe ich auch schon drüber geredet (ich erzähle sowieso alles meiner Mutter).Ich werde mir Hilfe holen von einem Lehrer wenn es nicht hilft dann gehe ich zum Schuldirektor und ich finde so etwas grenzt schon an Mobbing und das ist unterstes Niveau.Ich bitte euch das ihr mir Ratschläge,tipps und weiteres gibt denn mit so einem Thema ist nicht zu spaßen und es muss geklärt werden.

Danke im Voraus ! glg MissesCherry :)

...zur Frage

Ignorier die

...zur Antwort
ELUMEN Haarefarbe auswaschen? :(

Hallo ihr, ich hab grad ein rießen Problem mit meinen Haaren.

Ich war letztens Haarmodel bei einer Show, und hab mir dort freiwillig an den Haaren rumfärben lassen. Bis jetzt waren meine Haare immer Pastellfarben, rosa, blau, lila etc... Hab immer Directions mit Spülung verdünnt angewendet und war damit super zufrieden. Die Friseure auf der Show haben mir versichert, dass meine Haare pastellfarben werden. Das ist schonmal nicht eingetreten, die untere Hälfte ist jetzt knallig pink und der Rest auch relativ dunkel, aber damit kann ich noch leben. Sie haben mir allerdings auch versprochen, dass die Farbe sich ähnlich verhält wie Directions - zumindest wenn man die Farbe nicht mit Lock verschließt - und sich langsam rauswäscht, die Haare also nach ein paar Haarwäschen sichtbar heller werden. Nach ein paar Haarwäschen und ein bisschen Recherche im Internet bin ich jetzt total verzweifelt.

Ich hatte es vor der Show geschafft, meine Haare wieder richtig schön hellblond zu kriegen weil ich sie länger nicht getönt hatte. Ich will sie jetzt auf keinen Fall blondieren, weil sie danach so kaputt wären dass ich sie gleich abschneiden könnte. Sie sind sehr lang und waren davor trotz diversen Bleich-Experimenten in einem super Zustand.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie ich die Farbe möglichst schnell wieder loswerde, ohne meine Haare sonderlich zu belasten? Bei Directions hat eine Vitamin C - Kur oder ein Schwimmbadbesuch immer ganz gut funktioniert...^^ Aber bei Elumen?

Für ne Woche ist die Farbe mal ganz lustig, aber ich hab keinen Bock jetzt monatelang mit knallpinken Haaren rumzulaufen bis ich mich am Ende noch dazu entscheide, sie abzuschneiden oder dunkel zu färben. Ich bin echt am verzweifeln :/

...zur Frage

Versuchs mal mit Efassor hat mir sehr geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.