Rückpigmentierung

3 Antworten

Das was du meinst, funktioniert nur bei ergrautem Haar. Das sollte dann wieder seine ursprüngliche Farbe zurück erhalten. Dafür bist du vermutlich noch zu jung. ;) Am besten wendest du dich an einen guten Friseur, der dich beraten und behandeln kann. Das lohnt sich, denn wenn du selbst anfängst um- oder nachzufärben bekommst du vermutlich nicht deine Original Haarfarbe zurück, sondern ein wildes Gemisch, das schnell wieder herausgewaschen ist.

Nur durch färben durch das blondieren hast du deine eigenen pickmente zerstört

beautybabyxo
Fragesteller

Okay aber hab nicht blondiert. Immer hellergefärbt. Weißt du was eine rückpigmentierung ist ?