Was könnte man als Familie machen das mir ein 14 Jährigen auch spaß macht?

13 Antworten

Ihr könnt richtig viele coole Sachen machen! Das erste was mir jetzt in den Sinn gekommen ist war ein Hochseilgarten. Das ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Auch die klassischen Freizeitparks wie Holiday- und Europapark sind eine echte Alternative. Was ich mir auch gut vorstellen kann sind solche Erlebnisbäder, gerade jetzt im Sommer sind die ein Hit.

Es kommt immer auf deine Interessen an. Natürlich sollten sie deiner Familie auch gefallen. Paar Beispiele: reiten gehen, Brettspiele, Ausflug in den Klettergarten, Schwimmen usw.

Wenns teuer werden darf: Go cart fahren, Freizeitpark. Sonst: Fahrrad fahren, Picknicken, Brettspiele, etc…

Kinoabend, zusammen lecker essen gehen, Erlebnisbad/Schwimmbad, Zoo (macht auch als 14 Jährige noch Spaß :D), Rummel, Kirmes, Monopoly oder Uno, Picknicken...

Hallo!

Freizeitpark? Schwimmbad?

Grüße, Dreams97

Joshiiiiii
Fragesteller

Wir haben schlechtes Wetter :(