Freizeitaktivitäten, Unternehmungen, Ausflüge- Ideen?

3 Antworten

Im Sommer könntet ihr doch auf jeden Fall irgendwo schwimmen gehen und/ oder eine Eisdiele besuchen.

Zu dieser Jahreszeit könnte man Schlittschuhlaufen gehen. (Und wenn es in einer Halle ist, ist ja nicht schlimm).

Ich weiß nicht was es alles bei euch gibt, aber ihr könntet mal in den Zoo gehen oder einen Freizeitpark besuchen oder einfach nur in der Stadt etwas bummeln gehen und irgendwo etwas Warmes trinken ;-)

Spazierengehen ist doch immer möglich.

Mondfee2016
Fragesteller

Ja, da hast dunsicherlich recht, aber das haben wir schon sehr oft gemacht.

Trotzdem danke:)

Hey Mondfee2016

Wir gehen heute noch Eislaufen und haben immer viel Spaß dabei.

Spontan würde ich sagen das liegt an meinem von der Natur gegebenen Talent mich auf Schlittschuhen zu blamieren.

Das aber gleiche ich beim klettern (Kletterwald,Kletterwand) wieder aus-mein 2.Tipp.