Vorschläge als ausflugsziele?

6 Antworten

Hallo, na erstmal herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr am Bodensee Ausflüge machen möchtet, dann könnt ihr ein paar Ausflugsziele in der Bodensee-Region auf meiner Website wanderrad.de vielleicht finden. Die Website ist zwar eher für Hobby-Radfahrer am Bodensee gedacht, weil ich ein Sammelsurium an Radtouren und generell das Thema Radfahren am Bodensee ein bisschen dort pflege. Dabei ist zum Beispiel die Insel Mainau, Reichenau, Napoleonmuseum, Touren in der Schweiz und mehr. Vielleicht sind die Bilder ja auch eine Anregung für dich. Zur Zeit erweitere ich auch meine "Bodensee-Radweg App". Die App gibts im Google Play Store unter diesem Namen und damit kannst du dir auch Bilder mit Ortsmarkierungen anschauen. Die Bilder werden immer nach und nach als Panorama-Bilder bzw. 360-Grad-Bilder hinzugefügt. Viel Spaß beim Stöbern, Uwe

na  da hast du ja schon  viele ziele   angesprochen --  ihr wohnt in einer der schönsten gegenden  deutschlands    auch  eine fahrt   rüber in die schweiz  ode r nach oesterrreich wäre doch  drin -  liegt  doch alles direkt  vor  der tür . auch  in den afffnepark könntet ihr  fahren  .komme jtezt nicht auf den namen  liegt etwas  nördlich - zum rheinfall  wäre  doch schön   euch fällt schon noch was ein--  kauft euch ne  große  landkarte und dann gehts los !

Dann ab nach Friedrichshafen auf die TWB sobald sie ist...

Werde dieses Jahr da auch wieder hin fahren 😉👍

auf den Pfänder , mit seil hoch und zu fuß runter ?

im frühling das beginnende blühen auf mainau ?

zu kommisar kluftinger - kempten Allg. ?

Hallo User0521,

darf ich Dir meinen Webauftritt www.landoi.de ans Herz legen. Dort findest Du jede Menge Ausflugsziele in der Region Allgäu, Bodensee, Oberschwaben fürs ganze Jahr.

Viel Spaß beim Stöbern.