Offene Badestellen am Bodensee, um mit Pferden zu planschen?

2 Antworten

der bodensee hat keine "abgelegenen" stellen.

die stilleren stellen sind natur- und vogelschutzgebiet. jetzt zur brut- und aufzuchtzeit der jungtiere würdest du dir den ärger deines lebens fangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mit dem Bodensee kenn ich mich nicht aus, aber an unseren Seen (Münchner Umland, zB Starnberger) ist das Baden für Hunde u. Pferde verboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin