Welcher Ort am Bodensee ist am schönsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Wie cool, dass du und deine Freunde einen Ausflug an den Bodensee plant! Es gibt so viele schöne Orte dort, dass es schwer ist, nur einen Favoriten zu nennen. Aber einer der bezauberndsten Orte am Bodensee ist sicherlich die Insel Mainau. Mit ihren atemberaubenden Gärten und Blumenpracht ist sie ein wahres Paradies.

Wenn ihr nach günstigen Campingmöglichkeiten sucht, kann ich euch den Campingplatz "Camping Hüttenberg" in Meersburg empfehlen. Er bietet nicht nur günstige Preise, sondern auch eine tolle Lage mit Blick auf den See.

Ich bin sicher, dass ihr eine wunderbare Zeit am Bodensee haben werdet. Viel Spaß beim Campen und genießt die Schönheit der Region!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chaisy0711
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Werde deine Tipps bei der Auswahl auf jeden Fall an erste Stelle setzen :)

Da möchte ich mich nicht festlegen. Am deutschen Ufer mal Meersburg und Lindau, auch - obwohl im Hinterland - Ravensburg gefällt mir sehr. In Österreich sicher Bregenz mit dem Pfänder und bei mir in der Schweiz Rorschach, Romanshorn und Stein am Rhein im Westen. Sicher lohnt auch St.Gallen absolut einen Besuch.